Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDesinteressiertes Personal - abgewohnte Zimmer
Harald (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Best Western Hotel Obermühle wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war (ausser der Managerin und der Rezeptionsdame beim Einchecken) unfreundlich bis maulfaul. Auf ein freundliches guten Morgen zum Frühstück erfolgte keine Reaktion. Die Mitarbeiter wirkten alle übermüdet (wie ich beim Auschecken erfuhr waren 5 Mitarbeiter krank). Die Zimmer (Superior) bedürfen dringend einer Renovierung. Insgesamt hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Der Managerin versucht was geht aber die Mitarbeiter ziehen nicht mit.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |