Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eines der überbewertetsten Hotels die ich kenne. Für den Preis haben wir ein halb intaktes Hotel und verschimmelte Lebensmittel beim Frühstück bekommen. Pool war kalt, Saunen ginge nur 2 von 4 richtig. Im Zimmer war das Wasser in den duschen kalt und darum würde sich auch nicht richtig gekümmert. In großen und ganzen eine totale Enttäuschung und nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, normalerweise würde ich eine Bewertung sachlich analysieren und mit entsprechender Sorgfalt kommentieren und ggf. daraus positive Verbesserungshinweise entnehmen. Da Ihre Bewertung jedoch auf diversen Bewertugnsportalen immer weiter ausgeschmückt werden, erlaube ich mir diese richtig zu stellen: 1. Ein Pool mit 14 Grad?? Darin könnte ein Mensch ohne Neoprenanzug gar nicht schwimmen? Unser Pool hat im Sommer 28 und im Winter 30 Grad. Nachweislich anhand des Thermometers an der Schwimmbadwand nach zu vollziehen. 2. Das Dampfbad war auf Grund einer technischen Störung zwei Tage außer Betrieb. So etwas kommt nun mal vor, da solche Geräte einfach nicht 365 Tage ohne Störung durchlaufen können! Ferner stehen drei weitere Saunen kostenfrei zur Verfügung. 3. Wir sind nachweislich (sieh Bewertungen) für unser gepflegtes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bekannt und beliebt. Wenn ein Toast (besteht zu 70 % aus Wasser und Milch) nur einen Tag falsch gelagert wird, kann es durchaus passieren, dass dieser sich optisch verändert. In diesem Fall (sollte es so gewesen sei, was wir leider nicht direkt von Ihnen erfahren haben) wären wir über ein sofortige Information dankbar gewesen. Ferner stimmen wir zu, dass so etwas ein „No-Go“ ist und in der Regel nicht passieren darf! Dass unser komplett renoviertes Hotel jedoch „halb-funktionstüchtig“ sein soll, muss ich entschieden abweisen. Wir bedauern es sehr, dass man bei kleinerem Fehler im WEB immer gleich solche Schauermärchen lesen muss und daher kann ich diese Bewertung auch nicht mit dem nötigen Ernst kommentieren. Mit freundlichen Grüßen, Christian Wolf – Gastgeber & Eigentümer