- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eines der überbewertetsten Hotels die ich kenne. Für den Preis haben wir ein halb intaktes Hotel und verschimmelte Lebensmittel beim Frühstück bekommen. Pool war kalt, Saunen ginge nur 2 von 4 richtig. Im Zimmer war das Wasser in den duschen kalt und darum würde sich auch nicht richtig gekümmert. In großen und ganzen eine totale Enttäuschung und nicht zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, normalerweise würde ich eine Bewertung sachlich analysieren und mit entsprechender Sorgfalt kommentieren und ggf. daraus positive Verbesserungshinweise entnehmen. Da Ihre Bewertung jedoch auf diversen Bewertugnsportalen immer weiter ausgeschmückt werden, erlaube ich mir diese richtig zu stellen: 1. Ein Pool mit 14 Grad?? Darin könnte ein Mensch ohne Neoprenanzug gar nicht schwimmen? Unser Pool hat im Sommer 28 und im Winter 30 Grad. Nachweislich anhand des Thermometers an der Schwimmbadwand nach zu vollziehen. 2. Das Dampfbad war auf Grund einer technischen Störung zwei Tage außer Betrieb. So etwas kommt nun mal vor, da solche Geräte einfach nicht 365 Tage ohne Störung durchlaufen können! Ferner stehen drei weitere Saunen kostenfrei zur Verfügung. 3. Wir sind nachweislich (sieh Bewertungen) für unser gepflegtes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bekannt und beliebt. Wenn ein Toast (besteht zu 70 % aus Wasser und Milch) nur einen Tag falsch gelagert wird, kann es durchaus passieren, dass dieser sich optisch verändert. In diesem Fall (sollte es so gewesen sei, was wir leider nicht direkt von Ihnen erfahren haben) wären wir über ein sofortige Information dankbar gewesen. Ferner stimmen wir zu, dass so etwas ein „No-Go“ ist und in der Regel nicht passieren darf! Dass unser komplett renoviertes Hotel jedoch „halb-funktionstüchtig“ sein soll, muss ich entschieden abweisen. Wir bedauern es sehr, dass man bei kleinerem Fehler im WEB immer gleich solche Schauermärchen lesen muss und daher kann ich diese Bewertung auch nicht mit dem nötigen Ernst kommentieren. Mit freundlichen Grüßen, Christian Wolf – Gastgeber & Eigentümer