- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Boutique Zimmer ganz neu und modern und sehr sauber, insgesamt sehr gut. Frühstück nichts besonderes, ganz ok. Hotel Lobby schon veraltet, ebenso der Pool - geht aber noch als ok durch. Hotel sehr "verschachtelt"
Boutique Zimmer Top! Die anderen Zimmer wohl eher mau. Wir waren aber im Boutiquezimmer, daher können wir auch nur das bewerten
Auf jeden Fall freundlich, aber nicht kompetent. Das Hotel bietet auch den Erwerb der Zugspitzkarten und Alpenpasskarten an. Bei der Anreise hatten wir eine junge freundliche Mitarbeiterin, die aber offensichtlich total überfordert war. Sie gab uns Prospekte zum lesen - das wars. Beim auschecken war die selbe Mitarbeiterin vor Ort und hatte uns dan irrtümlich 124 Euro zuviel in Rechnung gestellt. Naja - kann passieren, aber kompetent wirkte das alles nicht.
Ruhige Lage, insgesamt gut gelegen. Als wir das waren hatten wir nur Pech, weil eine Baustelle direkt vor dem Hotel war und die Zufahrt und der Zugang zum Hotel sehr schlecht war. Aber ok - da kann das Hotel nichts für..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ist schon etwas in die Jahre gekommen, müsste mal alles renovierungstechnisch aufgefrischt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |