Alle Bewertungen anzeigen
Birgitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Best Western Hotel Obermühle wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)
Sehr guter Service, Zimmer sein Geld nicht wert!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr guter Service in allen Bereichen, doch das Zimmer ist sein Geld nicht wert! Für 150.-€ p.P hatten wir Schimmel in den Fugen im Bad, eine Toilette, die die komplette Nacht laut durchläuft und ein Waschbecken, dass mit guter Regelmäßigkeit laut tropft, von einem piepsenden Kühlschrank in einer Küchenecke ganz zu schweigen. Im Bad hängt der Seifenspender direkt über dem Wasserhahn und man kann kaum beides gleichzeitig benutzen. Leider konnte der Haustechniker die Mängel nicht abstellen und wir mussten 3 Nächte damit schlafen :((( Wir haben im Nebengebäude gewohnt, dasZimmer war sehr abgewohnt , die Türen angeschlagen und der Flurteppich auch seine besten Jahre hinter sich hat. Wir haben rechtzeitig reklamiert (konnten wegen Hochsaison nicht umziehen) und haben KEINE Reduktion des Preises erhalten!!!! Das ist kein Service und so erhält man sich keine Gäste, die eigentlcih gerne wieder kommen wollten! Ein Gutschein für ein anderes Best Western hätte es auch getan. Die Lobby und die 2 Restaurants sind dafür sehr schön eingerichtet. Das Essen (abends und auch Frühstück) war sehr gut, das Personal sehr nett. Vom Restaurant und wahrscheinlich auch von einigen Zimmern hat man einen sehr schönen Bergblick. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Die Stadt ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Es gibt einen KOSTENLOSEN Shuttlebus, den man auch immer bestellen kann. FAZIT: Zimmer Katastrophe. Entgegenkommen an dieser Stelle gleich null, doch ein hervorragender Service im Restaurant und der jungen Mitarbeiterinnen an der Rezeption


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3