- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Noch einIch hatte ein Arrangement "Auf die Bretter fertig los" und war super zufrieden. Es klappte alles wie am "Schnürchen" vom 1. Tag an. Alle im Arrangement angebotenen Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Im Gegenteil - man hatte für alles Verständnis und ein Ohr für jeden Wunsch. Das Team und der Service waren spitze und sehr nett, höflich und sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die angebotenen Leistungen waren sehr gut und das Komfortzimmer war sehr schön und der Blick zu den Bergen noch schöner. Da ging bzw. geht einem das Herz auf;-)) Wort zur Küche und dem Restaurant: DIe Küche war spitze, die tägliche Speisekarte und Auswahl war klasse, der Service super und das Restaurant sehr gemütlich und hat ein schönes Ambiente. Auf jeden Fall fahre ich da wieder hin;-)))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
LIeber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Spitzen-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eines unserer Pakete im Winter gebucht haben und so zufrieden mit den Paketinhalten gewesen sind. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir Sie von unserer Leistung in einem unserer Restaurants überzeugen konnten und danken Ihnen noch einmal für Ihr herzliches Feedback. Wir freuen uns über jede Bewertung und fühlen uns jedoch mit jeder positiven Erwähnung noch mehr bekräftigt, die Wünsche unserer Gäste erkannt zu haben. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkkirchen und dem BEST WESTERN Hotel Obermühle Ihr Christian Wolf Gastgeber