- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Viele Hotelketten kennend und als Vielflieger unterwegs handelt es sich um ein glattes 4-Sterne-Hotel. Der Eingangsflügel ist gerade renoviert worden, der im hinteren Teil liegende ruhigere Flügel wird demnächst renoviert. Derzeit muss aufgrund von Straßenbauarbeiten Baustellenlärm ab ca. halb 8 vor dem Eingangsbereich des Hotels in Kauf genommen werden. Daher wohl auch die Spezialangebote. Die Zimmer sind gut lärmisoliert, die Heizung ist eigenhändig regulierbar, wir hatten eine kleine Küche im Zimmer, gut geeignet für kleinere Mahlzeiten. Das Bad verfügte über eine Wanne. Im Zimmer werden Sie mit Bademantel und Frotteeschlappen verwöhnt, die Sie gut in den 4 Saunen bzw. im Poolbereich nutzen können. Sogar Schuhlöffel liegen bereit. Das Hotel verwöhnt mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten besonders im Zimmer. Man trifft auf internationales Publikum aller Altersklassen - auch junge Paare mit Kleinkindern - und aller Mentalitäten, dementsprechend mehrsprachig ist das Personal. Der Empfang ist freundlich, die Rezeption fähig. Die Anbindungen zu Skiliften, der Klamm oder Ausflugszielen ist genial. Ein hoteleigener Shuttlebus bringt Sie bei Verfügbarkeit sogar kostenlos dorthin. In die Innenstadt von GAP laufen Sie höchstens 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeit direkt neben dem Hotel. Das Hotel liegt allerdings nicht - wie vermutet - an einem Berghang, sondern unweit einer Hauptstraße. Wenn Sie bei offenem Fenster schlafen, kommt es dann auf die Zimmerlage an. Obgleich die 2 Speisesäle, die für Frühstücksbuffet oder Abendessen gleichermaßen dienen, recht hübsch dekoriert sind und der Küchenchef sich viel Mühe gibt, Ihnen abwechslungsreiche, geschmackvoll dekorierte Speisen zu kreieren, herrscht im Essensbereich eine unterkühlte Atmosphäre, ausgelöst durch den überheblichen Oberkellner, der sowohl Servicepersonal in aller Öffentlichkeit maßregelt als auch jeden sich im Speisebereich Befindlichen die Hackordnung spüren läßt. Unangenehm. Für ein 4-Sterne-Haus inakzeptabel. Sollten Sie zu dem Kreis jener gehören, die ein Spezialangebot gebucht haben, läßt genannter Oberkellner Sie dies spüren. Sie werden dann als Mensch 2. Klasse behandelt. Um Getränke müssen Sie diskutieren. Sie werden akurat - jedoch lieblos bedient. Der Grund, weshalb wir nicht wieder dort buchen werden - obwohl wir sehr oft in dieser Gegend sind. Der Kellner, welcher mitten im Service auch gern plötzlich in die Rolle des Gärtners schlüpft, während das Servicepersonal sich schweißgebadet verausgabt, erinnert ein wenig an Louis de Funes. Wenn Sie das mögen, verbringen Sie dort eine schöne Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |