- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight war der überaus freundliche Service in allen Bereichen und der kostenlose und superfreundliche Transferservice zu sämtlich gewünschten Zielen in GAP. Enttäuschend war lediglich einmaliges Abendessen im Restaurant, das wir reklamierten. Der Koch selbst war offenbar nicht einsichtig. Nach Einschaltung des sehr bemühten Restaurantleiters keine Berechnung bei dem betroffenen Gericht.
Bestens - gem. Beschreibung ausgestattet. Auffällig: sehr große Handtücher/Duschtücher. Gut geschlafen.
Sehr vielseitiges und sehr großes Frühstücksbüffet und Service super. Die schöne Atmosphäre störten immer wieder sehr laute Hotelgäste aus Asien.
Äußerst aufmerksames Personal -selten so erlebt. War nicht zu toppen
da GAP sehr vertraut und bekannt, daher Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |