- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist leider nicht überall sauber gewesen. Personal=freundlich, Essen ok. Das Zimmer war für die Ausstattung sehr teuer: 128Eur und wir mussten die Betten selber mit den kaputten Bettlaken und Bettbezügen beziehen. Die Stockbetten waren ok, auch wenn sie nicht so vertrauenswürdig aussahen. Leider hatten sie auch Gebrauchsspuren. Handtücher haben wir leider nicht mehr bekommen, obwohl ich sie vorreserviert hatte. Für 1 Nacht ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gergana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gergana, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unser engagiertes und aufmerksames Team während Deines Aufenthalts bei uns gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf unseren Gästen eine unvergessliche Zeit im Oberstdorf Hostel zu ermöglichen. Schade, dass Dein Urlaub bei uns nicht wie gewünscht verlaufen ist. Unsere Gäste haben die Möglichkeit selbst an Wochenenden und in den Ferien für nur eine Nacht zu buchen. Hierzu bieten wir, wie z.B. für Deinen Termin, zwei Varianten an: Die Buchung eines Bettes für 25 Euro die Nacht inkl. Frühstück und die Buchung eines ganzen Zimmers z.B. Vierbettzimmer mit 4 Erw. für 128 Euro die Nacht ebenfalls inkl. Frühstück. Ganz hostel-like beziehen unsere Gäste ihr Bett selbst. Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit in unserem Hostel. Die Arbeit unseres gesamten Teams unterliegt täglichen Prüfungen in jeder Abteilung. Wir nehmen Deine Bewertung sehr Ernst und zum Anlass das gesamte Team nochmals innerhalb einer ausführlichen Schulung zu sensibilisieren. In unserem Hause gibt es verschiedenste Zimmer unterschiedlichster Größen, mit hochwertig verarbeitetem und fachmännisch eingebautem Mobiliar. Unsere Gäste müssen sich während Ihres Urlaubs bei uns keinerlei Sorgen um Ihre Sicherheit machen. Wir bitten um Verständnis, dass bei täglicher Nutzung der Gegenstände alltägliche Gebrauchsspuren nicht ausbleiben. Für das Fehlen und das nicht Reservieren der Handtücher möchten wir uns herzlichst bei Dir entschuldigen. Selbstverständlich können unsere Gäste Ihre Reservierungen bei uns anbringen. Unser Personal wurde daraufhin nochmals eingehend geschult. Wir hoffen, dass Du und Deine Familie Oberstdorf dennoch als Gäste erhalten bleibt und senden freundliche Grüße! Falk, Fabian und das gesamte Team.