Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Eigentlich super, aber Versprechen nicht gehalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich waren wir gerne wieder gekommen. Zimmer, Frühstücksbereich, Abendessen, Küche, Aufenthaltsraum alles top. Garnicht top war die verdreckten Gemeinschaftsbäder für Frauen und Herren im Untergeschoss (Staubflocken überall, Waschbecken unhygienisch verdreckt, Spiegellicht defekt, zurückgelassene Wäsche und Duschgelflaschen). Trotz Reklamation wurden sie am Folgetag nicht gesäubert. Positiv hervorzuheben, der Empfang hat sich sofort mehrfach entschuldigt, wir wurden auf ein Bier eingeladen. Allerdings warten wir bis heute auf das versprochene Entgegenkommen der Hotelleitung.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gut, gute Betten. Man kann erkennen, dass die Räume seit unserem Aufenthalt vor 2 Jahren Abnutzungsspuren bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein festes Abendessen (Vegetarier bekommen ein Essen extra, bestellen!), schmeckt gut und mehr als ausreichend vorhanden. Auch das Frühstück ist reichhaltig vorhanden. Freundliches Personal!


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben, Sanitärräume trotz Reklamation am Folgetag nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skifahren in Oberstdorf und Kleinwalsertal mit dem eigenen Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    im Winter: Tischtennisplatte, Fernsehraum, Kaminraum und Frühstücks-/Abendessenraum als angenehmer Aufenthaltsraum nutzbar. Im Keller können Skistiefel beheizt getrocknet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, vielen Dank, für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht komplett von uns begeistern konnten. Deine Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Du diese Erfahrungen machen musstest und wir Dir nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung geboten haben. Wir sind Deine für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei hilft die Qualität unserer Arbeit stets zu optimieren. Bitte sei versichert, dass die hier von Dir genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Dich noch einmal im Oberstdorf Hostel willkommen heißen zu dürfen. Die besten Grüße senden Dir Falk, Fabian und das gesamte Team.