- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hostel macht einen guten Gesamteindruck, wobei es insgesamt schon etwas abgewohnt daherkommt. Die auf der Internetseite dargestellten Etagenbetten habe ich allerdings nicht gefunden.
Das Doppelzimmer war einfach aber ausreichend. Die Matratze war okay.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und hat meine Erwartungen erfüllt. Es gab von allem etwas und das war lecker! Die Atmosphäre war wegen vieler Kinder zwar wuselig, aber dennoch angenehm.
Ich erhielt als Alleinreisende seitens des Hauses ein Upgrade in ein Doppelzimmer 👍🏼 und musste daher nicht mit drei fremden Männern in einem Zimmer schlafen. Danke Timm😊
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Elke, danke für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir Dein Zimmer-Upgrade gefallen hat. Schön, dass Dir auch unser Frühstück geschmeckt hat. Wir bereiten es mit viel Liebe vor. Wir setzen uns zusammen und schauen, an welchen Stellen wir das Hostel noch schöner machen können und freuen uns wenn Du uns bald wieder besuchen kommst! Liebe Grüße aus Oberstdorf. Fabian, Martina und das gesamte Hostel-Team