Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unzufriedener Gast (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ahnungslose Rezeptionistin L. die angeblich neu ist und kann dementsprechend nucht alles wissen, was sie eigentlich wissen sollte!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unzufriedener Gast
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Servus, vielen Dank für Dein anregendes Feedback. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass wir vor Ort Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Meine neue Mitarbeiterin ist seit 3 Wochen bei uns und ist noch in der Einarbeitungszeit. Deshalb ist auch immer Falk oder ich mit im Haus. So können alle Fragen zeitnah beantwortet werden. Dass, das in Deinem Fall nicht so war tut mir wirklich sehr leid. Dies gehört, wie unsere anderen Gäste schreiben, nicht zu unserem Standard. Dass, das dazu führt, dass Du unser Haus nicht weiterzuempfehlen ist sehr schade. Ich habe direkt nochmal einen Schulungstag eingelegt, um die wichtigsten Infos weiterzugeben. Ich hoffe, Du bleibst uns als Oberstdorf Gast erhalten und gibst uns ggf. nochmal die Chance zu zeigen, wie es bei uns tatsächlich ist. Bis dahin alles Gute und schöne Grüße Fabian und die gesamte Hostel Crew