Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Super Outdoor-Base für die ganze Familie
6 / 6

Tolle Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, Kaminzimmer, Werkstatt (Küche) - hier kannst selbst gekocht werden oder man bucht bequemerweise das Abendessen gleich mit dazu.


Zimmer
  • Gut
  • Stylisch eingerichtet - fast alle mit eigener Dusche/WC


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet - Abends kann ein Tagesessen dazu gebucht werden (nicht vegetarisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlicher und zuvorkommender Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht unmittelbar an den Pisten zum alpinen Skilauf, aber mit Bus oder Auto sind die Skigebiete schnell erreichbar. Langlaufloipe startet in Rohrmoss-Gebiet direkt in Tiefenbach - ebenso super Winterwandergebiet z.B. Breitach-Klamm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Den Kinder hat der kostenlose Tischkicker am besten gefallen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen und Familie, klasse, dass es Dir und Deiner Familie so gut bei uns gefallen hat. Zu einer super Outdoor Base gehört natürlich auch eine top Verpflegung dazu. Neben unserem sehr reichhaltigen Frühstück bieten wir auch ein leckeres Zwei-Gang-Abendmenü in Buffetform an. Auf Nachfrage gibt es auch immer eine vegetarische Alternative. Für Groß und Klein steht neben dem Tischkicker auch ein großer Fernsehraum mit einer Playstation bereit. Ansonsten haben wir neben unseren tollen Skigebieten auch 75 Kilometer bestens präparierten Langlaufloipen. Wir freuen uns wenn Ihr bald mal wieder zu uns ins Hostel kommt. Schöne Grüße Fabian und die Hostel Crew!

    Melden