Die Wohnungen liegen ruhig und dennoch zentral in Oberstdorf. Wir waren bereits zum zweiten Mal in der Oberstdorfer Ferienwelt und haben für das nächste Jahr schon gebucht. Besonders gefallen uns die gemütliche und geschmackvolle Einrichtung "unserer" Ferienwohnung, der tolle Südbalkon mit Bergpanorama, die ausgesprochene Freundlichkeit der Mitarbeiter, die deutlich über den "Standard" hinaus geht, sowie die kleinen Extra-Dienstleistungen, wie Einkaufsservice bei Anreise und der Brötchendienst.
schöne Zimmer, schöne und geschmackvolle Ausstattung, Schlafzimmer kann man gut abdunkeln.
alles sehr sauber, überdurchschnittliche Freundlichkeit, auf Sonderwünsche wird sofort, freundlich und sehr zuverlässig reagiert.
Man sollte wissen, dass es im November in Oberstdorf ausgesprochen ruhig ist: die Bergbahnen und einige Restaurants haben geschlossen und auch die Oberstdorf Therme war wegen Renovierungsarbeiten zu. Dafür sind wir in das nahegelegene Sonthofen in die Therme gefahren, wo man auch vergünstigten Eintritt Dank Gästekarte erhält. Die Ruhe haben wir sehr genossen und auch das Wetter war Ende November sonnig und mild. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in der Ferienwelt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antonia, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt! Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch (Ihre Wohnung ist ja schon gesichert ;-) ) Liebe Grüße Susanne Höppner und das Ferienwelt-Team