- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zustand des Hauses, der ganzen Anlage und der Wohnung: TIPTOP !!!! Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Wifi war ständig und stabil vorhanden. Frühstücksservice lief absolut reibungslos. Alles super !!!Gästestruktur war gemischt. Wir kommen serh gerne in Zukunft wieder in dieses haus zurück. Der Preis ist eventuell etwas höher als vergleichbare Häuser vor Ort. Die perfekte Lage und der super Service rechtfertigen dies aber absolut. Wir können die Oberstdorfer Ferienwelt nur weiterempfehlen. Absolut super !!!!
Zustand TIPTOP, Größe absolut ausreichend. Küchenzeile mit Kühlschrank und zwei Herdplatten sowie Eisfach und Mikrowelle standen zur Verfügung. TV und DVD-Player sowei eine Musikanlage ebenfalls. Schön wäre, wenn noch angegeben wird, dass kein Backofen zur Verfügung steht. Ansonsten, mal wieder, absolut nichts zu beanstanden. Wi waren bestens zufrieden!!!
Freundlichkeit war SUPER, Jeder Wunsch wurde direkt erfüllt, nichts war zu viel. Englisch wurde fließend gesprochen, Anlass zu Beschwerden gab es bei uns nicht. Zusatzleistungen waren auch super: wir hatten unseren Hund dabei; es wurde sich um alles gekümmert:Fressnapf-Leckerlies-Handtuch .... alles da !!!
Vom Ferienhaus bis in die Oberstdorfer Innenstadt keine fünf Minuten zu laufen, die Lage ist also perfekt. Dennoch sehr schön ruhig gelegen. Wanderwege sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden, Bergbahnen ebenfalls. Direkt neben an liegt ein Restaurant mit Biergarten.Frühstücken kann man auch im gegenüberliegenden Hotel Luipold, allerdings zum stolzen Preis von 12 Euro pro Person. Wir haben da lieber den Brötchen und Zeitungsservice der Oberstdorfer Ferienwelt in Anspruch genommen.Kurpark ist fast direkt gegenüber, Bushaltestellen sind auch in direkter Hausnähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gartenstühle/Gartenliege vorhanden; einen Grill hätte man ausleihen können; Fahrradverleih war glaube ich auch möglich. Wir haben allerdings dieses Angebot kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen & Sigrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sigrid, lieber Jochen, vielen lieben Dank für die perfekte Bewertung! Nachdem wir jetzt wissen, dass Euch der Backofen gefehlt hat, bekommt ihr bei Eurem nächsten Besuch selbstverständlich eine Wohnung MIT Backofen :-) Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute! Ganz liebe Grüße und bitte ein Leckerli an Barny :-) Susanne Höppner