- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war sehr enttäuscht von dem Hotel. Besonders von dem Spa- und Fittnessbereich. Für beide Facilities muss man extra bezahlen, dies wurde auf der Seite von Barcelo.com nicht erwähnt. Der Preis für die Nutzung des Spas ist eine Unverschämtheit 30,. Euro pro Person. Die Nutzung des Fittnessraums sollte 8,- Euro kosten. Da mir von den Zusatzkosten nix bekannt war und ich das Hotel extra wegen des Spass gebucht hatte wurde ich an der Rezeption mit der Information der Zuzahlung sehr enttäuscht. Die Zimmer selber sind sehr normal gehalten, von einem Barcelo hatte ich mehr erwartet, die Betten waren durchgelegen. Der Wasserdruck der Dusche war ebenfalls sehr schlecht !!! Das Badezimmer wird durch eine Jalousie zum Schlafzimmer getrennt, d.h. man kann demjenigen der gerade in der Badewanne sitzt bei seinen Badespass zuschauen. Leider haben wir erst bei der Abreise gesehen, das man durch einen Aufschlaf für 15,- Euro ein Upgrade der Zimmer hätte haben können. Die Rezeption hat uns leider nicht hierauf hingewiesen !!! Leider, denn die 15,-Euro wäre es sicher wert gewesen in neuen Betten zu schlafen. Die Bar selbst im Hotel ist sehr ungemütlich. Die Minibar im Zimmer ist ebenfalls sehr alt und hat über Nacht sogar Wasser gelassen, da die Tür nicht richtig schloss. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient, ich wurde das erste mal von einem Barcelo Hotel enttäuscht. Zur Altstadt von Bilbao geht man ca. 15 Minuten einen Berg hinab, da das Hotel leicht erhöht liegt. Der Weg hinunter in die Stadt ist kein Problem, jedoch der Rückweg ist leicht anstrengend, da es bergauf geht. Die Beschreibungen dieses Hotels im Internet versprechen mehr als es ist !!! Ich würde beim nächsten Bilbao Besuch ein anderes Hotel wählen .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |