- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es besteht aus 3 teilen, liegt sehr abgeschieden und nur schlecht erreichbar an einer kleinen mit schmutzige Sandstrand und Feuerquallen besetzten bucht. Es gibt keinen wilkommenstrunk, keine Strandpromenade und auch kaum deutschsprachiges Personal.
In die Jahre gekommen. Alte Türquietschende Kleiderschränke? Alte Fliesen, laute geräuschvoll wasserleitungen. Da kann man in der Nacht schon mal aufschrecken wenn im Nebenzimmer jemand das Bad benutzt. Nur Badewanne mit Duschkopf. TV mit nur 5 Deutschsprachigen Sendern (Östereichisch) Klimaanlage mitunter sehr Laut und klappern in der Nacht teils sehr Nervend.
Relativ gut, könnte mehr Abwechslung sein und sehr oft ist die Nachfrage größer als das daß Personal diesem nach kommt. All Inclusive nicht wirklich, bei den Basis Getränken schon, aber Cocktails meist mit Zuzahlung. An der Snackbar ungenießbare Frittierte Speisen und Süßigkeiten. Getränke im Automaten teils vertauscht. ( Wasser schmeckt nach Sprite und anderes.
Personal sehr Freundlich, versteht aber kaum Deutsch. Meist Spanisch oder Englisch.
2 Stunden "Achterbahnfahrt" mit Reisebus von Palma bis Hotel. Linienbus brauch etwa 1 Stunde, aber dieser fährt unter der Woche nur 6 mal und am Sonntag und Feiertag nur 3 mal. Außer dieses Hotel gibt es hier nichts was man, nur kleines Geschäft etwa 200 Meter entfernt. Das ist hier schon alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur das was das Hotel zu bieten hat. Kleiner leider sehr schmutziger Sandstrand. Im Wasser tummeln sich Feuerquallen. Überfüllte Hotelpools, keine Sonnenschirme an den Pools. Übertrieben Freundliches Animationsteam von früh bis Abend, schreien laut umher um dir Gäste vom langweiligen Hotel abzugeben lenken. Meist täglich wasserspor
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Andre, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern, dass Sie unser Begrüßungsgetränk an der Rezeption nicht gesehen haben. Wir haben immer verschiedene Arten von Gewässern, so dass unsere Kunden beim Check-in trinken können. In Bezug auf den Bus möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um klarzustellen, dass es sich um einen öffentlichen Dienst und nicht um das Hotel handelt. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an unseren All-Inclusive-Service und unsere Küche nicht erfüllt haben. Die Küchenabteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte prüfen. Es ist wirklich eine Schande, dass Sie Fehler in Ihrem Zimmer gefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit entstehen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit unsere Einrichtungen immer in gutem Zustand sind, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Für einen zukünftigen Anlass empfehlen wir Ihnen jedoch, unser Empfangsteam über etwaige Mängel zu informieren, damit Sie so schnell wie möglich eine Lösung finden. Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Mit freundlichen grüßen, Alicia Carramiñana Guest Experience Manager