Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist oft vergammelt.kein Auswahl klein. Obst und Gemüse sehr oft verdorben. Wie immer viele Deutsche Touristen ohne benehmen und Anstand, die sich besaufen und und abends sehr laut sind. Oft deutsche Frauen liegen am Strand ohne BH obwohl viele Kinder da sind. Meisten von denen haben kein schönen Körper. Einfach unerträglich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Paul, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei uns wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Endlich, wir bedauern, dass die Ruhe, die Sie in unserem Hotel gesucht haben, durch das Verhalten einer Gruppe von Gästen beeinträchtigt wurde. Obwohl unser Hotel eine Belegungskapazität von rund 700 Personen hat, liegt uns die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste besonders nahe. Aus diesem Grund, wenn wir eine Gruppe von Gästen empfangen, versuchen wir für eine reibungslose Aktivität im Hotel stets eine gruppenorientierte Organisation an den Tag zu legen. Zudem achten wir darauf, dass das Ambiente im Hotel gegenüber den anderen Hotelgästen besonders in Bezug auf Lärm respektvoll ist. Wir bedauern sehr, dass diese Maßnahmen in diesem Fall unzureichend gewesen sind. Sollte dies bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut vorkommen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung damit wir dazu beitragen können, dies zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen grüßen, Alicia Carramiñana Guest Experience Manager