Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hier geht es nur ums Geld
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind von diesem Hotel echt enttäuscht. Hatten uns so darauf gefreut. Im Rahmen einer Aktion haben wir dort 2 Nächte gewohnt, mussten jedoch nur eine zahlen. Für den normalen Preis würde ich das auf keinen Fall tun. Die Zimmer sind mega klein. Lüftung und Klimaanlage funktioniert auch nicht wirklich. Trotz bitte, dass sich das jemand mal anschaut hat sich niemand darum gekümmert. Auch insgesamt ist der Service nur sehr mäßig. An der Rezeption mussten wir mehrfach stehen, weil ständig telefoniert oder etwas anderes gemacht wurde. Die Krönung war, als wir um 11:30 Uhr dort ankamen, sollten wir für den Zeitraum 11:30 Uhr bis 15 Uhr für das Zimmer extra zahlen, da ja Anreise erst ab 15 Uhr ist. Das Zimmer war übrigens bereits frei. So etwas habe ich in der Tat noch nirgends erlebt. Wer zahlt mir eigentlich die Differenz zwischen Abreise und Check In. Ich buche doch auch ein Zimmer für 24 Stunden und nicht für 21. Die Lage des Hotels ist super. Ebenfalls hat man kostenloses WLAN.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:301
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Schade nur, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Produkt nicht zufrieden stellen konnten. Was unseren Service und unsere Mitarbeiter betrifft, so werden wir Ihre wichtigen Hinweise ernst nehmen und darauf in der täglichen Arbeit und in Schulungen ein verstärktes Augenmerk legen. Unsre AGB sehen wie in nahezu jedem Hotel eine Anreise ab 15 Uhr und eine Abreise bis 12 Uhr vor. Durchaus üblich sind daher auch Aufschläge für Early Check-in und Late Check-out. Eine Gepäckunterstellung ist jedoch gebührenfrei möglich. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch mit unserem Leistunge zu überzeugen. Vielen Dank und freundliche Grüße. Das Team des Pullman Dresden Newa