- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind von diesem Hotel echt enttäuscht. Hatten uns so darauf gefreut. Im Rahmen einer Aktion haben wir dort 2 Nächte gewohnt, mussten jedoch nur eine zahlen. Für den normalen Preis würde ich das auf keinen Fall tun. Die Zimmer sind mega klein. Lüftung und Klimaanlage funktioniert auch nicht wirklich. Trotz bitte, dass sich das jemand mal anschaut hat sich niemand darum gekümmert. Auch insgesamt ist der Service nur sehr mäßig. An der Rezeption mussten wir mehrfach stehen, weil ständig telefoniert oder etwas anderes gemacht wurde. Die Krönung war, als wir um 11:30 Uhr dort ankamen, sollten wir für den Zeitraum 11:30 Uhr bis 15 Uhr für das Zimmer extra zahlen, da ja Anreise erst ab 15 Uhr ist. Das Zimmer war übrigens bereits frei. So etwas habe ich in der Tat noch nirgends erlebt. Wer zahlt mir eigentlich die Differenz zwischen Abreise und Check In. Ich buche doch auch ein Zimmer für 24 Stunden und nicht für 21. Die Lage des Hotels ist super. Ebenfalls hat man kostenloses WLAN.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 301 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Schade nur, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Produkt nicht zufrieden stellen konnten. Was unseren Service und unsere Mitarbeiter betrifft, so werden wir Ihre wichtigen Hinweise ernst nehmen und darauf in der täglichen Arbeit und in Schulungen ein verstärktes Augenmerk legen. Unsre AGB sehen wie in nahezu jedem Hotel eine Anreise ab 15 Uhr und eine Abreise bis 12 Uhr vor. Durchaus üblich sind daher auch Aufschläge für Early Check-in und Late Check-out. Eine Gepäckunterstellung ist jedoch gebührenfrei möglich. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch mit unserem Leistunge zu überzeugen. Vielen Dank und freundliche Grüße. Das Team des Pullman Dresden Newa