Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht mein Fall
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wird mit 4 Sternen geworben. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Modern wäre ganz anders. Ein Sprung im Waschbecken kommt dazu. Die Dusche kann man mit einem Vorhang abdecken, was aber eher an ein Krankenhaus von früher erinnert. Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, darf man sich nicht wundern, dass man in der Frühe nicht mal ein warmes Bad/Dusche hat. Die Toilette ist zum Schlafbereich nur mit einer Glasschiebetür getrennt. Das Frühstück wurde von anderen Bewertern gelobt. Bis auf die frischen Eier und die guten Semmeln und Brote bekommt man Obst aus der Dose, Birchler-Müsli aus dem Eimer, Aufback-Frühlinsrollen und zu lange gebratene Aufback-Kartoffelecken. Quantität aber nicht Qualität. Das Hotel ist sehr sauber, daher wahrscheinlich mit 4 Sternen vermietbar und das Personal ist sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein, aber es reicht. Schrankwand im Zimmer ist retro.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Bewertung - kein Ruhm


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung

    Der Bahnhof ist nur einen Katzensprung entfernt. Der Straßenlärm ist angemessen, also ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre guten Worte zu unseren freundlichen Mitarbeitern und zur Sauberkeit in unserem Haus. Schade nur, dass wir Sie mit unserem Produkt insgesamt nicht zufrieden stellen konnten und Sie so viele Kritikpunkte fanden. Aber auch dafür danken wir Ihnen – wir werden diese in unserem Executive Team auswerten und unsere Schlussfolgerungen ziehen. Wir hoffen, dass Sie trotz der kritisierten Umstände insgesamt einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt in Dresden hatten. Und wir freuen uns, wenn wir Sie dennoch erneut einmal als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können. Freundliche Grüße – Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa