- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel liegt rund 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof und ca. 15 Minuten von der Altstadt mit der Frauenkirche entfernt, ist daher sehr gut gelegen. Der Check-in am Abend verlief ein wenig zögerlich, weil der einzige Mitarbeiter mit einchecken, Telefondienst uns sonstigem beschäftigt war. Die Zimmer sind mit dem "vielen" Glas (Fensterfront + Dusche) hell und geräumig für eine Städtereise daher völlig ausreichend. Das Frühstück im Restaurant bietet viel (z.B frisch gemachtes Spiegelei) hebt sich aber im grossen und ganzen nicht unbedingt von anderen 4-Sterne-Hotels in Deutschland ab. Der Frühstücksraum ist zwar gross trotzdem lohnt es sich, ihn ausserhalb der Stosszeiten zu besuchen. Beim Zimmerservice hatten wir wohl den Zonk gezogen: am einten Tag wurden sämtliche Dusch-/Handtücher eingezogen ohne Ersatz und am letzten Tag kamen wir trotz Late-Checkout mit unserer Karte nicht mehr ins Zimmer. Nach einem kurzen Abstecher über die Reception war in unserem Zimmer der Zimmerservice bereits am wüten, sprich Betten waren bereits abgezogen....... Alles in allem ein gutes Hotel welches aber bei unserem Aufenthalt nicht mit einem 4Sterne-Service glänzte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 70 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre gute Einschätzung unseres Hotels. Uns freut es, dass wir Sie mit so vielen Dingen zufrieden stellen konnten: mit Ihrem Zimmer und dem tollem Ausblick, unserem Frühstück, der guten Lage unseres Hotels … Dass Ihr vereinbarter Late Check-out nicht realisiert wurde, bitten wir sehr zu entschuldigen. Solche Fehler zu vermeiden, heißt für uns, auch weiterhin in der täglichen Arbeit und bei den Schulungen großes Augenmerk darauf zu legen. Denn nur auf diesem Weg werden wir unsere Gäste künftig noch mehr zufrieden stellen. Kommen Sie dennoch gern recht bald wieder und überzeugen Sie sich dann vom Erfolg unserer Bemühungen. Wir freuen uns auf Sie. Vielen Dank und freundliche Grüße - Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa