- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und sauber mit einem sehr gepflegten Garten direkt zur Meerseite und einem großen Pool. Die Lobby war schon wunderschön weihnachtlich geschmückt. Sehr angenehme Atmosphäre.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht mit Terrasse mit dem Zusatzvermerk, dass wir 2 Einzelbetten benötigen. Bei Anreise bekamen wir Zimmer 116 mit einem großen Doppelbett. Der nette Herr Tharindu von der Rezeption kümmerte sich sofort und ließ ein Zusatzbett ins Zimmer stellen und am nächsten Tag durften wir umziehen ins Zimmer 101 mit großem Bad (Dusche und Badewanne). Wir waren super zufrieden. Das Zimmer war sauber und sehr groß. Das Zimmer lag zwar direkt neben der Disko aber uns hat das keineswegs gestört. Der Tresor hatte den 2. Tag den Geist aufgegeben aber auch dies wurde sofort erledigt und wir bekamen einen neuen Tresor.
Essen war für mich als Vegetarier super. Alles was das fleischlose Herz begehrt ;) Nur sehr scharf aber lecker. Mein Lieblingscocktail war der Tropical Sunset. Perfekt bei dem feuch-warmen Wetter. Aber auch der Arrack ist zu empfehlen.
Service war super. ALLE waren sehr fleißig und bemüht. Von Reinigung, über Poolbar bis hin zum Restaurant. Sehr aufgefallen ist uns Saman - Mitarbeiter der Gartenanlage - sehr lieb und aufmerksam was die Sonnenliegen und Handtücher betraf und er hat auch mal ein spässchen mit uns gemacht. Wäscheservice hat auch super geklappt. Es gab nichts zu meckern.
Wir hatten einen Privatfahrer und haben zum Hotel über die Autobahn 1,5 Stunden gebraucht. Ausflug z. B. nach Kandy (auch hier mit privatem Fahrer) dauerte 3 Stunden. Nach Galle über Hikkaduwa benötigten wir glaube ich ein bisschen über 1 Stunde. Aber die Küstenorte sind so sehenswert mit dem Meer. Und keine Angst vor den „Beachboys“, die ihre Touren anbieten. Wir waren auch erst skeptisch aber haben dann doch 3 Touren mit Manu gemacht. Wer allerdings auf genaue Erklärungen zu allem Wert legt, sollte Touren über seinen Reiseveranstalter buchen. Wir fanden das aber öde und haben deshalb bei Manu gebucht. Direkt gegenüber vom Hotelstrand lag eine Halbinsel, die man mit den Jungs vom Strand per Boot in zwei Minuten erreicht hatte. Dort gab es einen so tollen verlassenen Strand mit den Felsen im Wasser. Wir waren an unseren Strandtagen meist immer dort. Auf jeden Fall Sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine Angebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anja, Greetings from Eden Resort & Spa, Beruwala We thank you very much for your review and for taking your valuable time out to give us this feedback. We are most delighted to learn that you have had a wonderful and memorable experience in our Resort. Your feedback will most certainly add impetus in our quest towards excellence . We look forward to your continued patronage and assure you of the very best in services, facilities & hospitality in the true Sri Lankan way. Yours Truly Channa Ekanayake Resident Manager. Eden Resort & Spa.