Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Für uns das erste und letzte mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit viel Verbesserungspotenzial. Das Personal ein Traum jedoch nichts mehr für uns.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ok, jedoch war das Bad viel zu klein..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut..jedoch wenn man Fritten wünschte musste man dies erst bestellen..Reis war nicht zu allen Mahlzeiten in den 15 Tagen unser Wunsch. Jedoch gab es bei AL sehr wenig an Getränke ..Kaffee oder Tee. Der Kaffee schmeckte jedoch nicht. Cappuccino oder ähnliches gehörte nicht zu AL. Das kannten wir aus keinem anderen AL, das wir vormals buchten. Ebenso gab es wie z.b keinen Mojito...das gehörte auch nicht ins AL. An einigen Abenden in der Woche, gab es Feiern die nur für bestimmte Gäste waren, teile der  „Sports Bar“: war dann nicht für alle Gäste komplett zu besuchen. Es wurde abgegrenzt und wenn es dann auch noch regnete, wusste man nicht wo man sich aufhalten konnte. Das war nach unserer Meinung schon unverschämt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top, es gab keinen vom Personal mit schlechter Laune und generell versuchte einem jeder,jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziel sind mit langen Fahrten verbunden, wir haben es vorgezogen diese mit Einheimischen zu machen, mit dem Tuck Tuck oder mit einem PKW. Dort kann man wählen was man möchte und muss nicht an verkaufsfahrten teilnehmen die man eigentlich nicht im Urlaub möchte. Der Strand ist nicht zum verweilen da es direkt am Bentotafluss liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Service unseres Personals als herausragend empfanden und danken Ihnen für die lobenden Worte. Jeder Gast ist uns wichtig und wir sind stolz darauf, dass unser Team stets bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer und insbesondere das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Deluxe Zimmer sind normalerweise gut ausgestattet und bieten modernen Komfort, dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es in zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Bezüglich der Getränkeoptionen in unserem All-inclusive-Angebot arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Sortiment zu erweitern und die Qualität zu verbessern, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Es ist bedauerlich, dass die Abendveranstaltungen in der Sports Bar Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir bemühen uns stets, eine Balance zu finden, damit alle Gäste den Aufenthalt genießen können, und werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um das Erlebnis in Zukunft für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Wir sind glücklich, dass Sie die Schönheit unseres Hotels schätzen und danken Ihnen für das positive Feedback. Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu wachsen und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie beim nächsten Mal von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management