Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Strand
Occidental Eden, jederzeit immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiete Nach der Rundreise zum Relaxen perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, viel Platz (auch in den Schränken), tolles Bad, prima Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einheimische Speisen oft zu scharf... was ja okay ist. Dafür die "europäischen" Speisen teils zu wenig gewürzt. Grillstation: zwar abwechslungsreich, aber etwas schlecht organisiert (warum können die angebotenen Sachen nicht einfach gebraten/gegrillt werden und dann bedient sich jeder selbst ?) So bildeten sich Schlangen, da für jeden separat gegrillt wurde. Desserts und Obst : ganz große Klasse. Suppen eher laff. Schönes Ambiente, aber sehr sehr laute Gruppe an einem großen Tisch (10 Personen) störten schon extrem. Da hätte das Personal eingreifen müssen.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr hilfsbereit. Ankunft: Zimmer zur Landseite (gebucht war Meerseite). Es wurde sich sofort mit Veranstalter in Deutschland in Verbindung gesetzt. Problem: Zeitverschiebung. Am nächsten Vormittag Umzug in anderes Zimmer zur Meerseite. Alles perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben das Freizeitangebot kaum genutzt. Beschallung an den Liegen unter den Palmen war manchmal zu laut. Könnte man besser weglassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Modernität und Großzügigkeit unserer Zimmer sowie die Qualität unserer Betten und Badezimmer schätzen. Wir sind stolz darauf, dass unser Ambiente und die Sauberkeit des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben und bedanken uns für Ihre Anerkennung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Leider haben Sie die Speisen teilweise als zu scharf oder unzureichend gewürzt empfunden. Wir bieten eine vielfältige Palette an lokalen und internationalen Gerichten an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt nicht vollständig überzeugen konnten. Zudem bedauern wir, dass die Lautstärke einer Gruppe im Restaurant Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft besser zu handhaben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihr Aufenthalt nach der anfänglichen Zimmerthematik zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie den Umzug in ein Zimmer mit Meerblick als positiv empfanden. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, The Management