Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit freundlichem Service - aber nic
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut, Sauberkeit, Aufmerksamkeit und Service sehr gut - angebotene Speisen sind gut - etwas wenig Service bei den Getränken (Kaffee) und am Abend auch wenig Service bei den Getränken (Bier) - aber man konnte diese Probleme schnell lösen. Sehr negativ die hohe Anzahl an russischen Gästen - laut, lärmend und vor allen Dingen bei den Mahlzeiten. Hier wurden Unmengen an Essen auf die Teller geladen, es wurde zweimal reingepickt in das Essen und die vollen Teller gingen zurück, dann wurde neue Teller vollgepackt und auch wieder nur herumgepickt. Und das in einem Land, wo viele Menschen nicht mal 3 Mahlzeiten am Tag haben, bzw. sich leisten können. Am letzten Abend hat der Hotelmanager mich zu einem Getränk eingeladen und gefragt, warum so wenige deutsche Gäste im Hotel sind. Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass die Anwesenheit der russischen Gäste durch Mund-zu-Mund Propaganda - deutsche Gäste von der Wahl des Hotels abhalten. Ein weiteres Negativmerkmal ist die Wasserqualität am Strand. Der nahegelegene Fluss schwämmt die Fäkalien der einheimischen Bevölkerung direkt an den Strand - in Fäkalien zu schwimmen ist nicht angebracht. 1.000 Meter weiter war zumindest das Wasser klar - aber sicherlich auch noch kontaminiert. Schlimmer trifft es nur noch da Nebenhotel Lanka Princess


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Thomas, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Verhaltens einiger Gäste und des Umgangs mit den Speisen. Solche Beobachtungen nehmen wir ernst und werden diese in unseren zukünftigen Gästebetreuungsstrategien berücksichtigen. Des Weiteren sind wir über Ihre Anmerkungen zur Wasserqualität am Strand besorgt und werden dies mit den zuständigen Behörden besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie die Sauberkeit, Aufmerksamkeit und den Service unseres Hotels sowie das Angebot an Speisen positiv hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es, exzellente Standards zu wahren und ein angenehmes Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir sind stolz auf unsere Lage direkt am Strand von Beruwala und hoffen, dass Sie die Möglichkeit hatten, die Schönheit der Umgebung und die Nähe zu lokalen Sehenswürdigkeiten zu genießen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management