Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir haben Land und Leute kennen gelernt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein , am Ortsrand, gelegenes , auf den ersten Blick , gepflegtes Hotel. Auf den zweiten Blick, doch etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schön gelegenes Zimmer, mit Blick auf den tollen Garten mit Pool und Strand / Meer. Leider hatte unser Zimmer eine Durchgangstür zum Nebenzimmer ( selbstverständlich verschlossen), dadurch sehr hellhörig. Wahrscheinlich gut geeignet für Familien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Es hat an nichts gefehlt, Frühstück und Abendessen waren wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Alle stets mit einem Lächeln im Gesicht, egal ob an der Rezeption, Zimmer, Pool oder Restaurantmitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage haben wir so gut wie gar nichts genutzt. Wir haben INDI gebucht. Er war einer der Strandguides. Alle Ausflüge haben wir bei ihm gebucht. ( Drei Tage Tour mit Hochland, Kandytempel mit Theatervorstellung, Zugfahrt vom Hochland bis Galle, Yala Nationalpark mit Safari, Mangovenflussfahrt, Elefantentransitstation, Schildkrötenaufzuchtstation ) , Whalewatching. Das Preis/Leistungsverhältnis war Super. Indi war da, wenn wir ein Tuk Tuk brauchten. Er spricht gut deutsch und war uns Begleiter in den zwei Wochen, welchen wir nicht missen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marlies, Thank you for your great review of our hotel property. We very much appreciate that you took the time to write this, and that you were satisfied with your stay. We appreciate your business, and look forward to the next time we can be of service. Warm Regards Yours Truly Channa Ekanayake Resident Manager Eden Resort & Spa