- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne grosse Anlage. Bevor die Ferien von diversen Menschen anfingen und es laut und unordentlich würde. Für gehbehinderte nur bedingt geeignet.
Sauber ,gross hell.
Frühstück war in Ordnung. Obwohl wir AI gebucht hatten ,haben wir das Mittagessen ausfallen lassen,weil spät frühstücken und 2 Stunden später wieder essen ,war uns zu viel. Abendessen war die ersten 5 Tage okay. Danach hatte der Koch vergessen was Salz und Pfeffer ist, nach einer Beschwerde war es 2 Tage wieder okay. Aber die anderen Urlauber waren anstrengend, lässt ihr zu Hause ein Schlachtfeld zurück? Wenn man später kam war alles was angerichtet war vermatscht überall verteilt ! Total unappetitlich. Tische verdreckt ,viel Essen lag noch auf den Tellern oder Tischen! Einfach nur unappetitlich. So schnell kann das Personal garnicht hinterher mit dem aufräumen. Cocktails waren eine Katastrophe, teilweise waren Zutaten vorbereitet und waren warm und lieblos hergestellt ,es sei denn man bezahlt,dann wurden sie besser. Es ist ekelhaft ,wenn Mitmenschen ihre Flaschen an den Softdrinkbehälter auffüllen und den Flaschenhals an den Spender halten und dann wieder mit dem Mund daraus trinken
Wünsche und Anregungen wurden sofort umgesetzt. Sofortige Hilfe bei Erkrankung.Alle sprechen auch deutsch ,immer freundlich und hilfsbereit
Lage am Berghang. Für körperliche eingeschränkte Personen nicht zu empfehlen. Schön wäre auf Grund der vielen Treppen so was wie Treppengeländer ,es geht sich besser und sicherer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die 3 mal am Pool waren okay. Aber warum müssen andere Urlauber immer ihren Müll liegen lassen! Hallo wenn man den Poolbereich verlässt gab es an jedem Ausgang Mülleimer ,habt ihr alle zu Hause eine private Reinigungskraft die alles weg räumt. Nervend war auch das deutsche Kinder ,auch wenn sie nur zu zweit waren einen Krach gemacht haben ,ohne Rücksichtsnahme , während alle andere Kinder zu 4. Gespielt haben und man sie nicht hörte und von den Eltern auch beobachtet wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jutta, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.