- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das zimmer war mit wenigen ausnahmen in ordnung , da man hauptsächlich nur zum schlafen da ist. essen gut und (für uns) abwechslungsreich. pool in ordnung nur die dauer laute beschallung nervt irgendwann.
grösstenteils in ordnung. die sauberkeit sollte sich verbessern und mann sollte hin und wieder die versauten gardinen mal austauschen.
für uns war das essen sehr gut und abwechslungsreich. das man immer was findet zum meckern ist normal man kann nicht immer allen es recht machen. HERVORZUHEBEN VOR ALLEM IST KELLNER DANIEL .... SEHR AUFMERKSAM UND SEHR SCHNELL IM SERVICE WENN MAN IHN UM ETWAS BITTET: EIN TOP MAN ...
beanstandete dinge wurden eigentlich sofort repariert. nur auf den versprochenen wasserkocher hat man gewartet und nie bekommen. sonst ist der service in ordnung und man ist sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine bewertung da man es nie in anspruch genommen hat. Animation ist ein NAJA ... hauptsächlich in englisch und spanisch obwohl viele deutsche dort sind. und die lautstärke könnte man doch etwas reduzieren da die laute dauer beschallung doch irgendwann sehr nervt. vor allem sollten die animateure auch mal an den unteren pool gehen und dort leute animieren da alles nur am oberen pool stattfindet und man unten nicht immer alles mitbekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jörg und jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jeanette und lieber Jörg, Wir danken Ihnen, unser Occidental Jandia Mar dieses zweiten Mal zum Hotel Ihrer Wahl gemacht zu haben. Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Occidental sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.