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Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
All inkl = "Massenabfertigung"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Gartenanlage und Poloanlage waren sauber und gepflegt. Der Speisesaal ist eine Katastrophe. Die Geräuschkulisse war nicht zumutbar, wie auf einem Bahnhof. Fast jeder Tisch wackelt, Geschirr und Gläser waren meistens dreckig. Das Essen war ebenfalls Massenproduktion, wir haben selten so schlecht gegessen. Die Zimmerwände sind nur Sichtschutz, kein Schallschutz. Man hört das Schnarchen und sämtliche Toilettengeräusche des Nachbarn. Wenn die Nachbarn nachts ins eigene Zimmer kommen denkt man, die stehen neben seinem eigenen Bett. Ich wollte die schlechten Rezensionen nicht glauben, aber es war noch schlimmer. Über die Animation, ich möchte hier gar nicht mehr weiter schreiben. Keine 4 Sterne, nicht einmal 3, wir werden dieses Hotel nie mehr betreten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare zu den Gerichten in unserem Restaurant zur Kenntnis genommen und haben Ihre Kommentare mit unserem Abteilungsleiter geteilt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen zu erklären, dass Geschirr, Besteck und Gläser in industriellen Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gewaschen werden, um nicht nur jegliche Art von Lebensmitteln zu eliminieren, sondern auch sicherzustellen, dass alle resistenten Bakterien eliminiert werden. Alle Stücke werden auf dem Buffet durch das Personal ersetzt, das bestätigt, dass jedes Stück sauber und tadellos ist. Bei dieser Gelegenheit handeln wir offensichtlich nicht gemäß unseren üblichen Standards und wir fordern, dass wir in Zukunft diese Unvollkommenheiten kommunizieren, damit wir sofort eingreifen können. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Viele Grüsse, Guest Experience.