- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen im Barcelo Jandia Mar wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Qualität leidet sehr unter den Sparmaßnahmen der Hotelleitung. Der Aufenthalt wurde allein durch das teilweise sehr freundliche Personal sehr angenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen zu beschreiben. Wir hätten gehofft, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt, eine bessere Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihre Bewertung zur Hilfe nehmen, und Ihre Anmerkungen mit dem Restaurantleiter besprechen. Auch werden wir gemeinsam daran arbeiten, um diese zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind. Auch würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbersserungen zu zeigen. Herzliche Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager