Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen im Barcelo Jandia Mar wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Qualität leidet sehr unter den Sparmaßnahmen der Hotelleitung. Der Aufenthalt wurde allein durch das teilweise sehr freundliche Personal sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen zu beschreiben. Wir hätten gehofft, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt, eine bessere Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihre Bewertung zur Hilfe nehmen, und Ihre Anmerkungen mit dem Restaurantleiter besprechen. Auch werden wir gemeinsam daran arbeiten, um diese zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind. Auch würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbersserungen zu zeigen. Herzliche Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager