- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat uns das Barcelo Jandia Mar nicht so ganz positiv überrascht. Essen war lauwarm und eintönig Cocktail in Plastebechern Die Zimmer sind sauber Schöne Poolanlage
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
saubere Zimmer, spontane Einrichtung
- GeschmackEher schlecht
Mittag.- und Abendessen teilweise kalt, keine Abwechslung im Speiseangebot Cocktails aus Plastebecher
Stellenweise überfordertes Personal, mangelnder Service Tisch eindecken und abräumen, zu wenig Personal,
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Ruedi, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu erzählen. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Vielfalt und die Aufbereitung unseres Komplexes, insbesondere unserer Anlage und die Zimmer unseres Hauses. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaub ist Getränke in Gläsern zu servieren. Jedoch hoffen Wir, Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei Uns in unserem Hotel Barcelo Jandia Mar Willkommen zu heißen und Ihnen wirklich ein besseres Erlebnis als dieses zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Zsofia Berta Guest Experience Manager