Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat uns das Barcelo Jandia Mar nicht so ganz positiv überrascht. Essen war lauwarm und eintönig Cocktail in Plastebechern Die Zimmer sind sauber Schöne Poolanlage


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

saubere Zimmer, spontane Einrichtung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Mittag.- und Abendessen teilweise kalt, keine Abwechslung im Speiseangebot Cocktails aus Plastebecher


Service

Stellenweise überfordertes Personal, mangelnder Service Tisch eindecken und abräumen, zu wenig Personal,


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter Rüdiger
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Ruedi, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu erzählen. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Vielfalt und die Aufbereitung unseres Komplexes, insbesondere unserer Anlage und die Zimmer unseres Hauses. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaub ist Getränke in Gläsern zu servieren. Jedoch hoffen Wir, Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei Uns in unserem Hotel Barcelo Jandia Mar Willkommen zu heißen und Ihnen wirklich ein besseres Erlebnis als dieses zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Zsofia Berta Guest Experience Manager