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Squattwins (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Anlage Top Essen Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind aktuell hier, wir sind Fitness und Lifestyle Blogger, daher schon sehr viel in der Welt herumgekommen. Lage ist Top. Für Menschen die gesundheitlich fit sind sind auch die 600 Meter zum Strand kein Problem. Hotelanlage ist sehr schön. Essen geht überhaupt nicht wir waren heute Morgen am Frühstück die Tassen sind auf dem Tisch gedeckt dann würden alle da sie schmutzig waren wieder abgeräumt das ist echt ekelhaft waren man ist und wir hatten eine der Tassen. Ganze Essen ist kalt. Auswählt von einer Snackbar mehr nicht. Es ist definitiv kein Allinclusive wir essen Morgens und abends und sonst am Supermarkt unten Beschwerden werden nicht ernst genommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist eine Katastrophe, kalt und unhygienisch. Geschirr wird schmutzig gedeckt. Essen komplett kalt und keine Auswahl wir sind definitiv keine Menschen die sonst sich übers Essen beschweren. Auswahl gleicht einer Snackbar.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Squattwins
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Vielfalt und die Aufbereitung unseres Komplexes, insbesondere unserer Anlage. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager