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Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Lage ist super, das Hotel eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie schon von vielen Gästen beschrieben wurde findet man zu wenig Personal vor! Es wird vorgeschrieben, wann abends essen gegangen werden soll. Das bedeutet aber noch lange nicht dass man einen Tisch für zwei Personen findet. Restaurant gleich eher einer Kantine, sehr laut und sehr voll. Sauberes Geschirr eher selten und meistens musste man sich das Besteck selber organisieren! Essen war kalt und nicht abwechslungsreich. Was wir als sehr störend empfanden,dass es so genannte Club Mitglieder gibt für die sogar Tische reserviert worden sind. Insgesamt ein schlechter Service.. Obwohl wir all in gebucht hatten sollten wir für eine Flasche Wasser oder einen "vernünftigen" Kaffee bezahlen. Die Zufriedenheit der Kunden war nicht relevant. Zimmer sind altmodisch aber schön eingerichtet allerdings sehr hellhörig, schlafgewohnheiten mussten wir unseren Zimmernachbarn also anpassen. Hotelanlage ansonsten sehr schön, sauber Pool aber gleicht eher einer Massenabfertigung da Liege an Liege gestellt ist. Die öffentlichen Toiletten waren grundsätzlich verstopft und dreckig. Auf jedem Schützenfest wird sich mehr Mühe gegeben was die Sauberkeit betrifft. Wir haben sehr viele Hotels besucht aber dieses war mit Abstand das schlechteste und wir stellen uns wirklich nicht an. Werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Personal schift gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Personal-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager