Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mittelmäßiges Hotel mit guten Angestellten und sehr ausbaufähigen Management. Großzügige Poolanlage, saubere Außenbereiche, angenehme Zimmer, stets freundliche und fleißige Mitarbeiter sind die Positiven Seiten. Schlangen vor dem Speisesaal, kaltes Essen, Warteschlangen an der Bar und sehr wenig Platz im Barbereich sind einige der Negativen Seiten. Barcelo + ist möglich aber bis auf das super Frühstück nicht unbedingt lohnenswert, Getränke können separat bestellt werden Essen ist eh das gleiche , Kaffeekapselmaschine mit tägl.2 Kapseln auf dem Zimmer , Bademantel, tägl. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer muss halt jeder selbst entscheiden ob der Aufpreis gerechtfertigt ist Schade ich war vor 3 Jahren Gast im Nachbarhotel (ebnfalls Barcelo) da gab es das + Programm zwar nicht aber der Service war besser


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige saubere Zimmer. Gute Betten mit Top Matratzen und extra Kissen. Schönes sauberes Badezimmer. Großer TV und Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Verschiedene Brotsorten sogar Laugengebäck. Kaffee vom Automaten durchaus in Ordnung. Das Angebot an Früchten,Wurst und anderen Beilagen war im Vergleich zu anderen Hotels der Region in Ordnung. ( Im Rahmen von Barcelo + Frühstück im separaten Restaurant ausgewählte einheimische Spezialitäten , Service am Tisch sehr gut) Mittagessen/Abendessen: Auswahl und Zubereitung der Speisen waren nicht so toll, Essen generell kalt, zu Stoßzeiten Schlange stehen am Eingang, sehr laut mit der Atmosphäre einer Bahnhofshalle, gegen Aufpreis Flaschengetränke am Tisch (Barcelo + : keine Wartezeit, separate Tische mit Flaschengetränken am Tisch ) Service an der Poolbar in Ordnung, abends an der Hauptbar Katastrophe Schlange stehen (Getränke wurden stets frisch zubereitet aber leider jedes mal anders einfach zu wenig Personal und schlecht Organisiert) (Barcelo + : Schlange stehen, Wein wird in der Karte angeboten aber es gibt keinen , ist halt nicht so toll wenn man zum Abendessen einen guten Wein trinkt und dann bloß der Hinweis auf den Automatenwein kommt, ich weiß nicht wo das Problem ist einfach paar Flaschen aus dem Speisesaal zu holen beim Bier geht es doch auch, im Nachbarhotel gibt es für + Kunden einen extra Bereich muss ja nicht sein)


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames Personal stets freundlich und leider ein wenig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einem Hügel gelegen in Strandnähe (Strand zu Fuss in 10 -15 zu erreichen). Ausflüge an den Strand in die Stadt oder das Hinterland sind gut möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Speisesaal aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Personel-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Occidental. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit Viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager