Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kein zweites mal keine Weiterempfehlung !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach nur einem Tag sinkt die Laune ins Bodenlose. Dieses Hotel ist die absolute Frechheit. Das in dritter Reihe liegende angeblich 4 Sterne Hotel mit angeblichen All inclusive in Jandia ist im allgemeinen von der Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Man bekommt sehr schnell das Gefühl nur als zahlender Gast ein guter Gast zu sein!!defenitiv keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach dem ersten Zimmerbezug folgte auch gleich die erste Beschwerde an der Rezeption. Haare und Körperflüssigkeiten vom Vorgänger begrüßten uns im Bett. Nach der Zimmerreinigung machte ich einen wischtest über Bettrahmen,Bilderrahmen,Lampen naja wie vorher schon vermutet-Staub in Mengen am Finger.sehr unangenehm lädt nicht zum erholsamen Urlaub ein.(traurig)!!!!! Der allgemeine Sauberkeitszustand ist nicht der Beste. Mobiliar ,Türen ,Schränke sind sehr in die Jahre gekommen und Renovierungs bedürftig. Minibar wird erst gegen eine Gebühr von 20 Euro mit Getränken gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kleines Buffet mit nicht groß abwechslungsreichen Speisen die durch die Bank maximal Lauwarm sind. Laut Hotelbeschreibung gibt es 3 Bars jedoch stellte sich heraus das die Pianobar auch gleichzeitig die Lobbybar ist!! Das angebliche All inclusive bezieht sich auf eine ganz kleine Getränke Auswahl wovon man die Hälfte an Automaten ziehen muss. Es gibt eine große Getränkekarte mit Cocktails Weinen Longdrinks die alle Käuflich erworben werden müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service??


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca.400 Meter entfernt vom Ortskern Jandia liegt das Hotel in dritter Reihe. In der Nähe findet man einen Sparmarkt um Einkäufe zu tätigen.In Jandia gibt es eine Promenadenstraße mit einigen Geschäften zum bummeln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gegen Gebühr!!! Hallenbad im Hotel mit Kleiner Sauna 10 Euro die Stunde. Beschädigter Minigolfplatz 5 Euro pro Spiel pro Person (18Löcher)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir verstehen, dass Occidental Jandía Mar nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Barceló-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experince Manager