Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Barcelo Jandia Mar
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel kann man weiterempfehlen. Einziges Mango ist das Restaurant, gleicht eher einer Kantine, zu laut, zu hektisch. Essen geht ist nicht unbedingt der Reisser. Erste Woche kann man es noch einigermaßen ertragen aber dann geht gar nicht. Sauberkeit und Zimmer sind alles in allem gut. Personal freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu erzählen. Ihre Nennung unseres Personals und dessen Freundlichkeit erfüllt uns mit Freude. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare über die Qualität, die Aufbereitung unseres Komplexes, insbesondere unsere Anlage und die Gemütlichkeit unserer Zimmer. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unser Buffet Restaurant nicht abgedeckt haben, das ist ein Zeichen dafür, dass wir uns auf die Zufriedenheit unserer Gästearbeiten müssen. Wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen des Restaurants weierleiten . Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder bei uns entspannen werden; es würde uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Sonnige Grüsse aus Jandia. Guest Experience