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Bertram und Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Überfülltes Hotel mit wenig Möglichkeiten der Ruhe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unpersönliches großes Hotel / keine Ruhezonen / zuwenig Personal / Schlange anstehen bei allem (zu trinken , beim Essen , an der Rezeption), nie und nimmer vier Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig und das einzige was vier Sterne wert ist / Reinigungspersonal arbeitet super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war befriedigend und es gab an sich genügend Auswahl, leider waren nicht selten die Speisen nur noch lauwarm bzw. die Küche kam dem Andrang bzw. der Nachfrage nicht nach.


    Service
  • Schlecht
  • anstehen - anstehen - anstehen - anstehen- egal wann und wo, war Geduld gefragt, da auch hier für die vielen Gäste zuwenig Service-Mitarbeiter zur Verfügung standen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 1 Km vom Strand entfernt und es werden dreimal am Tag ein Shuttle-Service hin und zurück angeboten. Zu Fuß ist dieser Weg anstregend und für manch einen zu schwer zu gehen. Schade ist es, dass das Hotel keine Liegen am Strand zur Verfügung stellt !!! Am Strand findet man schließlich nur die Ruhe, die man sich auch mal am Hotel-Pool wünschen würde. Um die weiteren schönen Strände von Fuerteventura sehen zu können, sollte man sich ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Kinder gibt es genügend Angebote und Einzelne auch für Erwachsene, jedoch auch hier musste man Punkte der Ruhe suchen. Zu viele Gäste für zuwenig Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram und Karina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu erzählen. Bedaken möchte Ich mich über Ihre Kommentare über die Vielfalt unseres Animationsprogrammes sowie die Gemütlichkeit/Sauberkeit unserer Zimmer. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf unser Buffet Restaurant so wie die Reception nicht abgedeckt haben, das ist ein Zeichen dafür, dass wir an der Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten müssen. Wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen des Restaurants sowie an die zuständigen der Reception weiterleiten. Jedoch hoffen Wir, Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei Uns in unserem Hotel Barcelo Jandia Mar Willkommen zu heißen und Ihnen wirklich eines besseren Erlebnises als dieses zu beweisen. Sonnige Grüsse aus Jandia. Guest Experience