- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht optisch einen sauberen Eindruck. Gartenanlage sehr ordentlich, Zimmer ebenfalls sauber und geräumig. Da ich bereits das 5.Mal zu Gast bin, konnte ich nach 4 Jahren Pause, feststellen, wie sehr sich das Hotel verschlechtert hat und was alles plötzlich kostenpflichtig geworden ist. Das Hotel erhält zum ersten Mal von mir statt 5Sonnen nur noch 3Sonnen!!! Und kann es derzeit nicht weiterempfehlen. Es wird auf diesen Beitrag sicherlich wieder eine Standardantwort seitens des Hotels folgen... lasst es einfach sein und geht ein wenig auf die Kritikpunkte ein! Ein treuer Hotelgast sieht manchmal mehr als man denkt!!
- Zimmer sehr sauber - TV leider oft ohne Signal!!!
Die Gastronomie hat sich deutlich verschlechtert. Täglich fehlten die Teller komplett , leere Töpfe, auf die Sauberkeit wurd gar nicht geachtet, sehr viele nicht abgeräumte Tische, sodass es sich meist staute oder man eben selbst Hand anlegen musste. Grund dafür eindeutig Personalmangel. Während an der Eingangstür 2-3 Personen die Gäste begrüßten (warum auch immer so viel?!), kam der Rest des Personals einfach nicht mehr hinterher und somit bildeten sich sehr lange Schlangen und bis man seine gewünschte Mahlzeit zusammen hatte, war‘s Essen schon kalt. Am witzigsten ist die Eistruhe gewesen.. einfach eine simple Kiosk Eistruhe, die nicht mal standfest war und somit bei Eiskratzen mehr oder weniger durch den Esssaal spatzierte. Achtung! All Inclusive Angebot wurde deutlich angeschränkt was alkoholische Getränke betrifft!!!
Lange Schlangen an der Rezeption. Ein Unding, dass mittlerweile nur noch zwei Personen an der Rezeption arbeiten bei so einem großen Hotel!!
Achtung!!! Das Hotel liegt weit oben auf einem Berg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich war vor einigen Jahren noch kostenlos, mittlerweile nur noch gehen Aufpreis. Genauso wie das Parkhaus für Gäste, zuvor kostenlos, nun zahlt man 3 Euro pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir sind enttäuscht Sie im Hinblick des Restaurants, Gastronomie wie auch den All-Inclusive-Service nicht Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Darüber hinaus tut es uns leid zu hören, dass Sie bei der Buffetessensausgabe Schlange stehen mussten; da die Gericht jedoch im Moment zubereitet werden und es auf den vom Gast erwünschten Garpunkt ankommt, kann es schon einmal einige Minuten dauern, bis der Küchenchef serviert und wir bedauern Ihre Enttäuschung über diesen Aspekt unseres Services. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr das Sie das Zimmer wo wir Sie untergebracht haben, genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Viele Grüsse, Guest Experience.