- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben All inclusive gebucht, für 10 Tage, würde ich nicht mehr machen. Man isst gar nicht alle 3 Mahlzeiten, zudem hat man wenn man Halbpension bucht, ziemlich das ähnliche Angebot mit einzelnen Ausnahmen. Das Hotel an sich schön, okay, Zimmer sind auch gut. Am Abend tolle Shows welche durch das Animationsteam vor Ort geführt werden, für Kinder gibts eine „Mini-Disco“, kam gut an bei den Kids. Die Zusammenarbeit Hotel und Tui ist sehr schlecht, kein Informationsfluss, zudem sind sich beide Seiten nicht einig wer für was zuständig ist. Wir mussten aus wichtigen privaten Gründen früher abreisen, Reception meinte wir sollten Tui kontaktieren, Tui jedoch wünschte, dass wir uns dem Hotel widmen. Ein grosses Hin und Her, war sehr mühsam. Wenn man „auf eigene Faust“ umbucht, steht einem der Transfer zum Flughafen nicht mehr zur Verfügung bei All inclusive, trotz der Erwähnung in der Buchung. Alles solches... Ansonsten freundliches Personal.
Super.
Gut, standard. Grosses Angebot an Essen.
Freundlich, jedoch zum Teil zu wenig informiert.
1 h 20 min bis Hotel vom Flughafen, 10 Min. vom Hotel eine kleine „Stadt“ erreichbar zu Fuss, hat auch gewisse Läden dort. Gaaaaanz viel Parfüms überall zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig, sehr wenig.. im Süden hat es ziemlich nichts zu unternehmen. Auto (VW POLO) gemietet für ca. 50€ den ganzen Tag und in den Norden gefahren, hat besseres Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir haben Ihre Bemerkung zur Ihrer vorzeitigen Abreise aufmerksam gelesen, gerne hätten wir Ihnen in der Situation weitergeholfen, allerdings konnten wir da nur die Information geben, das in Ihrem Fall, für die Flüge wie auch für den Transfer der Reiseveranstalter zuständig ist. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience