Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
den Preis nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Plastik- und Styroporbecher sind zwar praktisch, aber umwelttechnisch NICHT vertretbar all incl Getränke waren stets 'fertige Mischungen' aus großen Behältern, welche in einfachen Longdrinkgläsern ausgegeben wurden - kein Cocktail-Feeling andere all incl Getränke kamen aus Getränkespendern


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

sehr einfach gehalten nur ein Schreibtisch und ein Stuhl Klimaanlage kühlte, aber nicht besonders gut keine Belüftung im Bad möglich - Fenster war zugeschraubt worden, obwohl von außen ein Schutzgitter angebracht war


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Speisen an sich waren gut, allerdings war nichts besonders es fehlten landestypische Speisen Salatecke war leider oft schon 'ausgetrocknet' Wassermelone sah immer aus wie am Vortag geschnitten und ausgetrocknet Nachspeisen schmeckten oft nach nichts, Windbeutel waren gut, Eis war gut Pfannkuchen waren sehr gut, allerdings gab es einen Tag keine Schokoladensauce es fehlte Nutella oder ein vergleichbarer Ersatz Obst war manchmal schimmlig oder braun von innen Brot war stets frisch - wurde aber auch sehr gut angenommen von den Gästen Essenausgaben/Buffets waren nicht dekoriert; beim Nachspeisenbuffet waren braune Flecken (Rost) auf dem Boden da dort immer Wasser tropfte Teller sind sehr abgenutzt und haben durchweg Stellen und Schrammen Morgens gab es NUR warme Getränke, abends NUR kalte Getränke im Speisesaal Speisesaal war SEHR laut, draußen war es angenehm


Service

Service an der Rezeption (Sandra) war sehr gut und alle Beanstandungen wurden SOFORT erledigt Kellner im Außenbereich (Alfredo) war SEHR zuvorkommend


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kati, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaubt ist Getränke in Gläsern zu servieren. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager