- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Plastik- und Styroporbecher sind zwar praktisch, aber umwelttechnisch NICHT vertretbar all incl Getränke waren stets 'fertige Mischungen' aus großen Behältern, welche in einfachen Longdrinkgläsern ausgegeben wurden - kein Cocktail-Feeling andere all incl Getränke kamen aus Getränkespendern
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
sehr einfach gehalten nur ein Schreibtisch und ein Stuhl Klimaanlage kühlte, aber nicht besonders gut keine Belüftung im Bad möglich - Fenster war zugeschraubt worden, obwohl von außen ein Schutzgitter angebracht war
- GeschmackEher gut
Speisen an sich waren gut, allerdings war nichts besonders es fehlten landestypische Speisen Salatecke war leider oft schon 'ausgetrocknet' Wassermelone sah immer aus wie am Vortag geschnitten und ausgetrocknet Nachspeisen schmeckten oft nach nichts, Windbeutel waren gut, Eis war gut Pfannkuchen waren sehr gut, allerdings gab es einen Tag keine Schokoladensauce es fehlte Nutella oder ein vergleichbarer Ersatz Obst war manchmal schimmlig oder braun von innen Brot war stets frisch - wurde aber auch sehr gut angenommen von den Gästen Essenausgaben/Buffets waren nicht dekoriert; beim Nachspeisenbuffet waren braune Flecken (Rost) auf dem Boden da dort immer Wasser tropfte Teller sind sehr abgenutzt und haben durchweg Stellen und Schrammen Morgens gab es NUR warme Getränke, abends NUR kalte Getränke im Speisesaal Speisesaal war SEHR laut, draußen war es angenehm
Service an der Rezeption (Sandra) war sehr gut und alle Beanstandungen wurden SOFORT erledigt Kellner im Außenbereich (Alfredo) war SEHR zuvorkommend
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kati |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kati, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaubt ist Getränke in Gläsern zu servieren. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager