Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
O.T. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Bester Ort für Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ist einem älteren aber gutem Zustand. Für älter Personen ist es schwierig den Strand zu erreichen da das Hotel doch ziemlich hoch liegt. Allerdings gibt es auch einen Strandbuss der 3 mal täglich zum Strand fährt und auch wieder abholt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind auch in einem ältern aber guten Zustand. Reinigungsdienst war auch gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Schön dass man zum Teil draussen essen kann. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Das liegt aber sehr wahrscheinlich daran dass einfach zu wenig Personal da ist. Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel aber seit diesem Jahr hat sich der Service mangels Personal verschlechtert.


Service

Personal an der Rezeption sehr gut. Restliches Personal gut.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:O.T.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Zsofia Berta Guest Experience Manager