- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer mehr als renovierungsbedürftig , Aufzug zu den Zimmern defekt , Essen egal zu welcher Zeit lauwarm bis kalt , Poolbereich versaut mit Kippen und leeren Bechern , Zimmerreinigung katastrophal , Sonnenschirme am Pool Fehlanzeige , Essensreste vom Vorabend unter den Tischen , Abendprogramm nur innen obwohl Außenbühne vorhanden , Animation nur auf spanisch oder französisch. Dieses Hotel hat noch nicht einmal 3 Sterne verdient und ist eine Frechheit für Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, Für Ihre Bewertung unseres Hotels Barceló Jandía Mars möchten wir Ihnen danken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht geniessen konnten, und hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten, Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten, wenn Sie uns über eventuelle Mängel umgehend informiert hätten. Wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass Sonnenschirme in unserem Hause aufgrund des starken Windes auf Fuerteventura und dem damit verbundenen Sicherheitsrisiko für unsere Gäste nicht tragbar sind. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Barceló Jandía Mar-Team