Alle Bewertungen anzeigen
Doro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 3-Sterne-Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe und Sauberkeit der Zimmer o.k.,überwiegend Familien, Inklusiv-Leistungen höchstens 3 Sterne, lauwarmes Essen, Präsentation der Speisen gleichen einer Kantine, Lautstärke im Speisesaal nicht nur auf Grund vieler Gäste extrem laut, auch der Service äußerst unfreundlich, die Schattenplätze an den Pools waren bereits morgens um ca. 7.00 Uhr vollständig vergeben, ansonsten keine Schattenplätze etc., da keine Sonnenschirme vorhanden. Getränke an den Bars ausschließlich aus Pappbechern, vor allem Kaffee etc. auch nachmittags nur aus Pappbechern, Cocktails nicht genießbar nur aus Tetrapacks mit einem Stück Eis WiFi lediglich 10 min am Tag frei in bestimmeten Zonen, trotz kostenpflichtiger WiFi-Buchung auf dem Zimmer für eine Woche 24 Std. wurde man häufig aus der Leitung herausgeworfen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe o.k., Aussattung spanischer Standard, Klimaanlage/Ventilator teilweise defekt, Minibar nicht gefüllt bzw. der Kühlschrank war mit Schimmel belegt! Bad in größe und Sauberkeit o.k. Türen extrem windanfällig auch nachts!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant gleicht einer Mensa in Qualität und Lautstärke, die Bars bestehen überwiegend aus Standautomaten mit Pappbechern, Speisen lauwarm mit schlechter Präsentation, Dessertpräsentation miserabel, Sauberkeit/Hygiene im Bereich der Eistruhe bedenklich!, viele Getränke nicht im All in enthalten


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war - mit Ausnahme der Putzfrau und des seperaten ital. restaurantes- extrem unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse englisch + deutsch sehr schlecht, fast ausschließlich spanisch, Zimmerreinigung sehr gut, Service im Speisesaal katastrophal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage mit Blick aufs Meer, Gelände am Hang ca. 500 m vom Strand, für Familien mit Kinderwagen und ältere Gäste nicht zu empfehlen, da der Shuttlebus lediglich 3x am Vormittag/Nachmittag fährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind o.k., Disco ???, Animation extrem laut von 10.00-18.00 Uhr Dauerberieselung, Liegestühle teilweise defekt, Sonnenschirme nicht vorhanden + extrem wenig Schattenplätze, Duschen am Pool o.k.,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doro, Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn wir uns wünschten, dass Sie einen angenehmeren Aufenthalt in unserem hause gehabt hätten, sind es Kommentare wie die Ihren, die uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass Liegestühle in so gut wie allen Hotels reserviert werden und wir täglich versuchen, dagegen vorzugehen. Sonnenschirme, ebenso wie Gläsen in unserem Poolbereich bieten wir aus sicherheitstechnischen Gründen nicht an. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns schon vor Ort über die Probleme des Ventilatores/Klimaanlage informiert hätten, um diese Mängel schnellstmöglich zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Barceló Jandía Mar-Team