- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Großen und Ganzen alles gut, bis auf das Treppenhaus im Hof zu den Häuser 3, 4, 5, .... war den ersten Tag sauber bis jemand unbedingt mit einem Kaffebecher ins Zimmer musste, seit dem 12 Tage Flecken, deshalb, minus ein Stern. (es gibt auch einen Aufzug)
Zimmermädchen haben sehr gute Arbeit geleistet!
Speisen waren oft nicht warm genug, Buffet halt... Aber jeden Morgen diverse frischgepresste Säfte!
Gut!
Wer gerne spaziert - perfekt, wem nichts ausmacht den Berg hoch und runter gehen, auch gut, am sonsten Strandbus...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool beheizt auf 27 Grad, jeden Nachmittag Lifemusik und Unterhaltung...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gast: Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundliche Grüße Guest Experience