Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das eine Weiterempfehlung verdient!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen alles gut, bis auf das Treppenhaus im Hof zu den Häuser 3, 4, 5, .... war den ersten Tag sauber bis jemand unbedingt mit einem Kaffebecher ins Zimmer musste, seit dem 12 Tage Flecken, deshalb, minus ein Stern. (es gibt auch einen Aufzug)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmermädchen haben sehr gute Arbeit geleistet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen waren oft nicht warm genug, Buffet halt... Aber jeden Morgen diverse frischgepresste Säfte!


    Service
  • Sehr gut
  • Gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer gerne spaziert - perfekt, wem nichts ausmacht den Berg hoch und runter gehen, auch gut, am sonsten Strandbus...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool beheizt auf 27 Grad, jeden Nachmittag Lifemusik und Unterhaltung...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast: Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundliche Grüße Guest Experience