- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel in schöner Umgebung. Die Kosten für den Occidental Plus Service kann man sich hier allerdings absolut sparen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und selbst mit einem Zustellbett, war es für uns völlig ausreichend. Der Blick vom Balkon aufs Meer und die Poolanlagen ist phantastisch. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und verfügen über keinerlei Heizmöglichkeit. Wir hatten leider mit dem Wetter nicht ganz so viel Glück und bei starkem Wind zieht es aufgrund des offenen Flurs mächtig durch die Türen. Einen Wasserkocher gab es im Zimmer nicht. Dafür eine Kaffeemaschine mit täglich aufgefüllten 2 Espresso-Taps. Lecker, aber für 2 Erwachsene etwas knapp.
Leider ist der Essenssaal sehr groß und laut. Innerhalb der Ferienzeit war es teilweise schwer, einen Tisch für 3 Personen zu ergattern. Bei einem Abendessen mussten wir sogar anstehen, um einen freien Tisch zugewiesen zu bekommen und das sogar mit "Occidental Plus Service". Das Geschirr war schmutzig (Geschirrspül-Essensreste) und die Mahlzeiten eher lauwarm. Selbst die angebotenen Suppen waren selten heiß. Die Snackbar zu finden, war für uns abenteuerlich und teilweise war diese auch vor Ende der eigentlichen Öffnungszeiten geschlossen.
Leider vergaß man, uns für das Zustellbett eine Decke zu geben. Dies wurde seitens der Rezeption jedoch schnell und unproblematisch gelöst. Man hat allerdings leider den Eindruck, dass selbst das Hotel nicht weiß, welche Leistungen im Occidental Plus Service enthalten sind. Ein Willkommenspaket haben wir nicht erhalten (es sei denn, damit ist ein Stückchen Schokolade auf dem Kissen gemeint). Dafür gab es ein Abschiedsgeschenk am Vorabend der Abreise (große Flasche Sekt mit 2 Gläsern und etwas Lindt-Schokolade). Da ich mit 2 Kindern alleine reiste, liess ich den Sekt leider stehen. Sinnvoller wäre dieser sicher als Willkommensgeschenk gewesen. Eine große Flasche Sekt am letzten Abend traute ich mir alleine dann doch nicht zu... ;-) Zum Frühstück im Restaurant Toscana wurden wir leider gar nicht informiert.
Dieses Hotel liegt im Süden der Insel in der Nähe der schönsten Strände auf einem Berg. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 1/2 Stunden (je nachdem wie viele Hotels vorab noch angefahren werden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Spielplatz, beheizter Pool, Animationen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Wir möchten uns bei Ihnen herzlichst bedanken , dass Sie sich für Occidental Jandia Mar entschieden haben.Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen sichern, dass wir ihre Komentäre über die Occidental Plus Service gelesen haben und diese Dienstleitung überprüfen werden, damit es in der Zukunft besser angeboten wird. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir sind auch sehr überrascht, dass Sie kein Tisch in dem Occidental Plus reservierten Bereich finden konnten wo eine schnelle und aufmerksame Service von Kellnern angeboten wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ihr Zimmer hellhörig gefunden haben und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche wie Zimmer Wechsel zu erfüllen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience