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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ein nächster Besuch ist eher ausgeschlossen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist besitzt zwei Poolanlagen und ist schön angelegt. Es gibt viele grün bewachsene Wege und viele Treppen. Im Aussenbereich befindet sich eine Minigolfanlage, die man gegen eine Gebühr benutzen kann. Handtücher für den Pool bekommt man gegen eine Kaution von 10 Euro pro Person. Wer einen Handtuchwechsel wünscht bezahlt dafür jeweils 2 Euro. Für den Mietsafe werden 3 Euro pro Tag fällig. Einen Bewertungsbogen am Ende des Urlaubs gibt es leider nicht. Eigentlich möchte man doch Rückmeldungen bekommen, ob die Gäste sich während des Aufenthalts wohlgefühlt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind großzügig und sauber. Es gab keine Probleme bei der Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab Themenabende, an denen es entsprechendes Essen gab. Das Essen war lauwarm und oft nicht wirklich gewürzt. Die Auswahl der Speisen war ausreichend. Getränke muss man sich selbst an Automaten zapfen. Diese sind nicht wirklich hygienisch. Kaffeeautomaten sind im Restaurant nur zum Frühstück in Betrieb. Es war nicht möglich mittags oder abends ein Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffee zu genießen. Schade ! Sehr unhygienisch fanden wir auch die Aufbewahrung der Eisportionierer. Diese liegen in einer Schüssel mit Wasser. Das Wasser sieht nach der Benutzung ekelhaft aus. Die Eisportionierer liegen komplett im Wasser, so dass jeder der sich Eis nimmt in dieses Wasser greifen muss. Für ein 4 Sternehotel hätten wir auch eine schönere Dekorations bzw. Präsentation der Speisen erwartet. Bestimmte Getränke musste man auch selst bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und bei Fragen oder Problemen wurde uns Gehör geschenkt.. Im Restaurant und an den Bars waren die Mitarbeiter bemüht schnell die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Fuerteventura nicht besonders viel Natur bietet, dass war uns bekannt, da wir nicht zum ersten Mal dort unseren Urlaub verbrachten. Der Süden der Insel bietet aber wunderschöne Strände, deswegen entschieden wir uns für Jandia. Das Hotel liegt an einem Hang und ist sehr schön angelegt. Am Poll ab es genügend Liegen, die morgens nicht von irgend welchen Leuten reserviert wurden. Man bekam auch am Nachmittag einen Platz am Pool. Trotz allem, muss man es lieben dicht bei dicht zu liegen. Was uns störte, es gab nicht einen Sonnenschirm. Der Bereich der Sonnendächer war einfach zu klein, man ist der Sonne total ausgeliefert. Der Weg bis zum Strand war erschwerlich, besonders wenn es wieder vom Strand zum Hotel ging. Es gab zwar einen Shuttlebus, aber es wäre sehr schön, wenn dieser öfter im Einsatz wäre. Leider gehört der Strand nicht zum Hotel, somit gab es Liegen nur gegen Bezahlung. Es gibt auch keine Möglichkeit eine Toilette zu benutzen oder etwas für das leibliche Wohl zu bekommen. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Antlantik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht an den Angeboten des Hotels beteiligt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir freuen uns, dass Sie unser hotel für Ihren Urlaub in Fuerteventura gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Wir notieren Ihren Hinweise und Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise über und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Ihnen die Begrüßung des Rezeptionsteams bei Ihrer Ankunft gefallen hat und dass Sie sofort einchecken konnten, ohne die üblichen Umstände. Im Sinne von Barceló, heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen alles daran zu setzen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs diese aufrichtige Zuvorkommenheit geschätzt haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager