- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war wie auf den Bildern abgelichtet [hab ich gerade nochmal gecheckt ;)]. Wir wollten eine Woche Sonne, Strand, Meer und einfach die Seele baumeln lassen und das haben wir auch bekommen. Wer einen Sonnenschirm auf den Bildern des Pools sucht, der sucht vergeblich, außer die paar überdachten Liegeplätze, gab es keinerlei Sonnenschutz.
Zimmer war top, die Kopfkissen waren ein Traum :) Geräumiges Zimmer; leider hat unsere Klimanlage nicht richtig funktioniert, aber sonst alles tip top
_Essen: Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es immer in Buffetform. Abends war jeden Tag ein anderer Thementag (Spanischer Abend, Mexikanischer Abend, Chilenischer Abend, usw.), wodurch es jeden Tag zur üblichen Auswahl immer wieder etwas Neues gab. [Man möchte es nicht glauben, aber wenn ihr dort seid, probiert die Pizzen, die sind der Hammer; außerdem gibt es zu jeder Mahlzeit mindestens drei Fischgerichte, die auch sehr lecker sind]. Wir haben hier auch Kommentare gelesen, dass das Essen nicht abwechslungsreich ist, aber im ernst, wenn man am Buffet immer nur das isst was man von daheim kennt, also Pommes und Fleisch, dann ist man selber schuld. _Service: Eine Sonne ziehen wir ab, da wir im Essenssaal schon das Gefühl hatten, dass die Servicekräft mit der Menge an Geschirr überfordert sind [Zwei bis drei zusätzliche Servicekräfte hätten nicht geschadet, dann hätten die restlichen Servicekräfte vielleicht nicht immer so gestresst ausgesehen] . Außerdem waren ab und an keine frischen Teller mehr am Buffet, was nicht so schlimm war, denn man hat ja Zeit. Was man auch wissen sollte ist, dass das Hotel seine Gäste abends in zwei Gruppen eingeteilt hat, damit überhaupt genügend Platz für die Gäste ist. Eine Gruppe durfte von 19-20:15 Uhr in den Speisesaal, die andere Gruppe von 20:45-22:00 Uhr.
Das Personal hat soweit wir in Kontakt mit der Rezeption gekommen sind immer sehr gut deutsch gesprochen, hat uns immer geholfen und war sehr nett.
Die Lage und Umgebung ist genauso, wie sie auf Holiday check beschrieben wurde. _Weg zum Strand: Wie in der Beschreibung des Hotels beschrieben, muss man zum Strand erst den Berg runter, um an den Strand zu gelangen. Das war für uns nicht sonderlich schlimm, wenn man All-inclusive gebucht hat, schadet der zirca 10 minütige Spaziergang zum Strand überhaupt nicht :) Auch positiv an der Hanglage des Hotels: man hatte von fast jedem Zimmer Blick aufs Meer. _Weg zur nächsten Ortschaft: Man hätte sich vom Hotel ein Taxi bestellen lassen können, welches einen dann in die nächst gelegene größere Ortschaft gefahren hätte, aber ganz ehrlich, wenn man mittleren Alters ist und nicht auf Krücken oder Rollstuhl angewiesen ist, dann kann man sich schon mal 30 Minuten (wenn man langsam läuft) in den nächsten bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super klimatisierter Fitnessraum, der von 9-18 Uhr geöffnet ist. Poolanlage schaut genau wie auf den Bildern aus, es gibt also kein böses Erwachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zur Abreise willkommen und betreut gefühlt haben und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit dem gesamten Rezeptionsteam teilen, da sie eine tolle Motivationsquelle sind, über sich hinauszuwachsen. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüsse aus Jandía Zsofia Berta Guest Experience Manager