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braincgn (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub - wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Transfer-Frequenz Hotel-Strand-Hotel sollte erhöht werden um die Zeitfenster der Mahlzeiten nutzen zu können.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zufriedenstellend. Ausnahme: die Kühlschränke sind bessere Kühlboxen. Sollten auf höherem technischen Standard erneuert werden!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Für jeden etwas dabei, jedoch wiederholen sich die Speisen täglich, mit Ausnahme weniger "Chief-Cooking-Meals".


Service

Personal an der Rezeption hilfsbereit, ansonsten jedoch oberflächlich. Das Verhalten bei Ankunft und insbesondere beim Check-Out sollte dringend nachgeschult werden. Ein nettes Grußwort kostet nur ein Lächeln!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:braincgn
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Jandía für unser Hotel Occidental Jandía Mar entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam bereitet uns große Sorge, da in der Hotelindustrie bekannt ist, dass die ersten 10 Minuten an der Rezeption und die letzten 10 beim Check-out sich stark auf den Ruf eines Hotels auswirken. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben und diese die angemessenen Maßnahmen in den Bereichen, die Sie erwähnt haben, ergreifen werden. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise über die Transfer nach die Strand und die Kühlschränke und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager