Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. An den Pools gibt es sehr wenig Schattenplätze und wenn man etwas später aufsteht muss man Glück haben einen zu bekommen. Trinken gibt es außerhalb des Restaurants nur in Pappbecher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ganz ok und immer ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe. Schmeckt nach nichts. Speisesaal wie in der Bahnhofspassage, laut und unerträglich.


    Service
  • Schlecht
  • Was für Service?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt oben am Hang. Zum Strand ist es ein gutes Stück bergab und sehr anstrengend wieder hinauf zum Hotel zu kommen. Ansonsten ist die Umgebung ganz ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Freizeitaktivitäten waren genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oli, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaubt ist Getränke in Gläsern zu servieren. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager