Alle Bewertungen anzeigen
Jiri (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel mit gutem Erholungswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr grosse Anlage mit zwei Aussenpools. Die meisten Zimmer befinden sich in Satelliten-Häusern und die Entfernungen sind zum Teil beachtlich. Ansonsten aber sehr schöne und gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Essraum in Selbstbedienungsrestaurant ist viel zu gross und sehr lärmig. Die Ambiance ist miserabel. Mit etwas Glück kann man einen der raren Tische im Aussenbereich ergattern, dort ist es dann viel angenehmer. Kulinarische Highlights kann man da keine erwarten, die Auswahl am Essen ist zwar vorhanden aber das Angebot wiederholt sich sehr oft. Zudem sind die Speisen oft nur lauwarm. Sehr gut ist hingegen die Auswahl an schmackhaften Desserts und Patisserie. Das Restaurantpersonal bemüht sich sehr stark das Beste zu geben ist jedoch völlig überfordert da zu wenig Leute im Einsatz sind.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Hang gelegen zum Strand ca. 10 Minuten Laufzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiri
    Alter:66-70
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jiri, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir sind auch immer sehr bestrebt, dass Ambiente der Gäste zu entsprechen und danken Ihnen für Ihr Feedback hierzu. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Manager