Ein großer Komplex mit mehreren Gebäuden , die in den Hang gebaut sind. Je nachdem in welchem Komplex man untergebracht ist , muß man schon lange Wege in Kauf nehmen , auch viele Treppen . Wenn man fit ist kein Problem . Aber ich habe mitbekommen , wie einer älteren Frau auch direkt mit einem anderen Zimmer geholfen wurde . Die Anlage ist auch sehr gepflegt und durch die Hanglage hat man auch fast immer einen wunderschönen Blick auf das Meer .
Ein paar kleinere Mängel ( klemmende Badtür ) aber störte überhaupt nicht . Zimmer sind groß genug und im Bad genug Ablegemöglichkeiten .Die Betten waren sehr bequem . Fernseher mit vielen deutschen Programmen . Absolut ausreichend .
Das Essen war sehr lecker und man hatte sehr viel Auswahl . Fleisch oder Fisch wurde immer frisch zubereitet , Auch gab es einen Stand inmitten des Restaurants , das jeden Tag etwas anderes angeboten hat .Sehr lecker. Auch wurden dort an einigen Tage sogar frisch gemixte Smoothies zum Frühstück angeboten . Toll. Im Restaurant ist es natürlich laut , aber bei der Grösse normal. Wir haben auf der Terasse gegessen , da bekommt man vom Lärm nichts mit . In einigen Bewertungen ,haben sich einige Leute negativ über das Essen geäußert . Das kann ich absolut nicht bestätigen .Meine Frau und ich waren sehr zufrieden .
Von der Zimmerreinigung , Restaurant bis zu den Bars alles bestens . Jeder war sehr freundlich und machte einen prima Job.
Genau wie im Katalog beschrieben . Der Rückweg vom Strand ist schon sehr steil . Aber mit dem Strandschuttle kein Problem. In Jandia ist man in 30 Minuten zu Fuß . Mit dem Taxi zurück kostet ca. 4 Euro . Die Transferzeit vom und zum Flughafen dauert etwa eine Stunde .Jandia liegt genau auf der anderen Seite der Insel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Franz, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Guest Experience Manager